Mein neues ICH - DAS Augenöffnerseminar

  • augenöffnerseminar
  • augenöffnerseminar2


 

Sie lernen

  • Ihre Augen wieder richtig zu öffnen
  • Glaubenssätze, Belief`s, Werte, 
  • Verhandlungs- und Gesprächs-Rhetorik
  • Souveränität im Selbstauftritt
  • Die Macht der Sprache!
  • Richtig gut auftreten, überzeugen und reden können
  • Selbsbewusstsein - Selbstsicherheit
 

Sie trainieren

7 wichtige Strategien für:
 

Neue Überzeugungskraft

Neuen Selbstwert

Neues Selbstvertrauen

Neue Selbstsicherheit

Rhetorik und Ausstrahlung

bringt Ihnen völlig neue Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit sich selbst und anderen Menschen!
Sie erlangen Kenntnisse in Körpersprache, Gestik, Mimik, Rhetorik und in strategischer Kommunikation.

Besonders interessant für Lehrer, Erzieher, Betreuer, Pflegekräfte, Händler, Gewerbetreibende jeder Art, Verkäufer, Redner, Moderatoren, Personalleiter, Servicekräfte im Hotel- und Gaststättenwesen, Sportler und Menschen, die etwas Besonderes für sich und ihren Körper tun möchten!

Entdecke dieses Seminar für Dich, Deinen Beruf und Alltag und erlebe es selbst, was es heißt zu bekommen, wonach man schon so lange sucht!

 

Und plötzlich gehen Türen auf,
wo vorher Mauern waren!

Auch als Webinar!

Die Ausbildung beinhaltet

  • Körpersprache lesen können, incl. Augen-Dreh-Bewegungen
  • (Was die Augen Ihnen alles über Ihren "Gegenüber" verraten)
  • Erkennen von kongruenten Zuständen wie z.B.: Man sagt Ja, meint jedoch Nein
  • Streit wohlwollend schlichten können
  • Missverständnisse! Ihre Entstehung, Wirkung, Auflösung
  • Überzeugungskraft aufbauen und anwenden
  • Auflösung von Mobbing
  • Reiz-Reaktions-Muster erkennen, durchbrechen, verändern
  • Charisma. Was ist das? Wie bekomme ich es?
  • Ängste. Wofür sie gut sind. Wie sie aufgelöst werden.
  • Phobien und deren Entmachtung!
  • Die Kunst der Rede. Wie man Ihnen gern zuhören wird!
  • Dissoziationstechniken: Wie Sie SOFORT aus einem Schock oder einem unerwarteten emotionalen Ereignis herauskommen. (Jemand greift Sie unerwartet VERBAL an - Sie sind emotional blockiert - Jetzt können Sie diese Blockaden lösen!)
  • AUCH ALS WEBINAR Hier ...

Teilnehmerstimmen

Sabine H.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung mit wöchentlicher Prüfung. Mit der NLP-Lern-Methode festige ich das Gelernte. Viele Tipps und Gespräche mit Roland Velke haben mich auch in meinen allgemeinen Lebensbereichen ein ganzes Stück weiter nach vorn gebracht. Ich kann einen Kontakt mit Roland Velke sehr empfehlen, denn es kann dadurch nur nach vorn gehen. Mache weiter so lieber Roland! Ganz liebe Grüße, Sabine H. aus Chemnitz

Karin K.
Lieber Roland. Ein kurzes Feedback zum Seminar "Richtig gut auftreten, überzeugen reden ...! Weißt Du was? Mir geht es seither richtig gut. Das Seminar-Wochenende, welches Du (und Deine Frau) so professionell gestaltet haben, hat mir nicht nur gefallen, sondern es hat mich begeistert. Auch die Teilnehmer waren sehr nett, und ich freue mich echt auf die Fortsetzung. (Und Danke auch für die schöne CD.) Ich fühlte mich bei Dir wohl, wie immer. Dann werde ich den Stoff noch mal gründlich durchgehen. Nochmals für alles Danke und liebe Grüße - Karin. (25.03.2012)
Yvonne:
Ein wunderbar geschriebenes Feedback, dem ich nur beipflichten kann. Es waren 2 wundervolle Tage, von deren Inhalt ich sehr viel für mich selbst gewinnen konnte. Nur allein durch die Tatsache, dass es für dich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist. Ich freue mich auf das nächstes Mal, vielen Dank!

Yves:
Hallo Roland, das Seminar in Worte zu fassen ist das eine, doch wer es selbst erlebt hat, sammelt noch viele weitere interessante und wichtige Erfahrungen. Deshalb kann ich jedem Raten und wärmstens ans Herz legen, dieses Seminar auf sich wirken zu lassen und es "mal zu versuchen". Mit deiner ruhigen und professionellen Art hast Du mich und die anderen Teilnehmer gleich von der ersten Minute an fesseln können und dies hielt bis zum Schluss des Seminars an. Bei mir auch darüber hinaus, was für Deine Qualitäten spricht. Der Inhalt war eine sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxis, mit vielen Selbstversuchen um den Lerneffekt noch zu vergrössern. Abschliessend kann ich einfach noch sagen: "man muss Roland erleben" Vielen herzlichen Dank für das Seminar und alles weitere.
Yves aus Zürich
Angelina S. (Verlegerin)
Roland Velke gehört zu den Persönlichkeitstrainern, bei denen man mit gutem Gefühl ein Coaching oder Seminar bucht. Während meiner NLP-Ausbildung bei Ihm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Er vermittelt auf leichte und verständliche Art die Inhalte und es macht Freude die gelernten Dinge in der Praxis umzusetzen und weiter zu vertiefen. Gerne nehme ich auch meine weitere Anfahrt von 4 Stunden mit dem Auto in Kauf, weil ich weiß, dass mich seine Seminare auf meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weiter bringen. Auf seine freundliche und sehr kompetente Art hat mich sowohl Herr Velke, als auch das Seminar-Thema in seinen Bann gezogen :-) So freue ich mich schon jetzt auf die neuen Seminare bei ihm.

Christoph Z.
Lieber Roland. Die Erfahrungen während meines Trainings bei Dir haben mein ganzes Leben positiv verändert. Ich bin Dir so glücklich und dankbar dafür! Mach weiter so!

Ablauf

1. Vortrag durch den Trainer
2. Erklärung durch den Trainer
3. Selbsterfahrung und Übung. Sie können das Gelernte SOFORT anwenden!

Wann?

Samstags
Termine finden Sie hier ...

Beginn    10:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr

Wo?

roland velke TRAINING
Seminarzentrum "Grüne Mitte"
Sonneberger Straße 1
07318 Saalfeld

Tel.: 03671 526 345 0
Mail: info@rolandvelke.de

Eindrücke

Augenöffnerseminar
Augenöffnerseminar2
Augenöffnerseminar3